Heute muss ich Euch Danke sagen. Für die ermunternden Kommentare. Fürs treue Dabeisein hier in meiner Schreibtischwelt. Für Grüße und Post, die mich schon in der neuen Wohnung erreicht hat. Danke. Ohne Euch wären die letzten Wochen und Monate trostloser gewesen.
Meinen 12tel Blick hatte ich vor einem Jahr in der Hoffnung ausgesucht, dass er sich vielleicht im Laufe des Jahres erledigt. Denn es ist der Blick aus dem Badfenster - wenn wir eine neue Bleibe finden, kann ich das so nicht mehr so fotografieren. Diese List ist aufgegangen. Wir sind umgezogen. Dass es dabei so holprig und schwierig zugeht, hätten wir nicht gedacht.
Alles, was sich im nun vergehenden Jahr geändert hat, ist für mich noch nicht wirklich Realität geworden. Neuer Job? Neues Heim? Eigenes Arbeitszimmer??? Bis jetzt steckten wir im Umzugschaos. Bis jetzt haben wir versucht, alles zu schaffen und zu über-leben.
Ab jetzt aber wird wieder ge-lebt. Ich freue mich sehr auf das neue Jahr.
Tabea sammelt die 12tel Blicke.
Kommentar schreiben
eva (Sonntag, 08 Januar 2017 12:16)
Hups ich war doch schon länger nicht mehr bei Dir lesen. Tolle Fotos. Ich mag es Pflanzen zuzuschauen, wie sie sich durch Jahreszeiten Licht und Wetter verändern. Lieben Gruß, Eva
merlecolibri (Dienstag, 17 Januar 2017 06:55)
gerne deine rosa rugosa durch die 12 monaten 2016 noch zu sehen * suche gerade ein motiv für 2017 und es wäre eine prima idée auch für mich : hier draussen am garten wächst meine heckerose * und um sie jeden monat zu knipsen da brauche ich nur die garten*tür zu öffnen ;) meine habe ich gepflanzt weil sie mir ein ferien*garten am océan atlantique erinnert obwohl die farbe der rosen dort weiss waren *
lieber gruss *